Sandra Burri

Seit 1995 praktiziere ich diverse Massagetechniken. In den letzten Jahren habe ich meine Kenntnisse durch Weiterbildung und praktische Anwendung vertieft und verfeinert. Mein Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben ist mir sehr wichtig. Aus diesem Grund habe ich die Wohlfühlquelle gegründet.

Ausbildung und Erfahrung

2010 – 2011 Ausbildung zur Fussreflexzonentherapeutin.
2009 Weiterbildungen in Kräuterstempel-Massage und Ernährungscoaching. Vertiefung der Tiermassage, unter anderem Behandlung von Depressionen bei Katzen.
März 2008 Gründung der Wohlfühlquelle.
2003 – 2005 Erste Erfahrungen in der Tiermassage.
2002 – 2003 Besuch eines Partnermassagekurses.
1993 – 1996 Ausbildung zur Krankenschwester. Zusatzausbildungen in klassischer Massage.
1992 – 1993 Betreuungstätigkeit in einem Schwerbehindertenheim, dabei erste Erfahrungen mit Ohrenkerzen-Anwendung.

Weitere berufliche Tätigkeiten

Seit 2008 Sachbearbeiterin beim SDBB.
2005 – 2008 Sachbearbeiterin bei der Schweizerischen Mobiliar.
2003 – 2005 Sachbearbeiterin in einer Zahnarztpraxis.
2002 – 2003 Berufsmaturität, kaufmännische Richtung.
1997 – 2000 Ausbildung zur Detailhandelsangestellten.